Kommentare: 55
  • #55

    Allison Howarts (Samstag, 14 Januar 2017 13:10)

    Ich möchte mein Zeugnis von der Welt zu teilen. Meine Ehe war ein Segen, vor ein paar Monaten, wenn mein Leben fast gesaugt. Eine fremde Frau nahm die Liebe meines Mannes. Ich und unsere drei Kinder verlassen diese Dame. Ich war überrascht, aber ich weiß, dass mein Mann liebt mich immer noch. Ich versuchte alles, um ihn zurück zu holen, aber je mehr ich versuchte, desto mehr ging er weg von mir. Alle meine Bemühungen nichts bezahlt. Er war fast aufgeben und wollte die Scheidung einzureichen. Ich lebte in Schmerzen für 3 Monate gut ohne einen Plan aus diesem Chaos zu bekommen. Bis ich traf einen alten Schulfreund, der mir zeigte ogumen Arzt, eine Zauberin, die dann Glück meiner Familie und mein Leben wieder hergestellt ist. Sein Zauber funktionierte so schnell konnte ich nicht einmal glauben. Es ist sehr gut für alles, was ich sagen kann. Ich bin immer noch dankbar, ihn bis morgen, weil seine Magie gearbeitet. Mein Mann kam mit Ausreden alle ogumen Dr. Magie kann auch er für alle Ihre Beziehung oder Ehe Probleme, finanzielle und alle Arten von Problemen, die göttliche Lösung in Ihrer E-Mail kontaktieren müssen. Sie erreichen ihn unter ogumenspellcaster@outlook.com

  • #54

    Björn (Mittwoch, 14 September 2016 10:04)

    Bitte bei Infos mir per WhatsApp schreiben 0176-41932120 - Danke ! :)

  • #53

    Björn (Mittwoch, 14 September 2016 10:00)

    Moin Jungs,

    trainiert ihr noch ? Sind die Zeiten --> an der Seite noch aktuell ?

    Gruß Björn

  • #52

    Andre Zinn (Dienstag, 16 September 2014 18:05)

    Hi , was ist mit unseren Trainings Zeiten loss ? Kann die jemand aktualisieren ...

  • #51

    Saisonstart (Freitag, 05 September 2014 15:40)

    Ab 19.00 Uhr

  • #50

    Jens (Freitag, 05 September 2014 15:39)

    Moin, Schaschlik ist gesichert (hat Roooobert) versprochen:-)
    Bis später.

  • #49

    Lala (Mittwoch, 03 September 2014 16:35)

    Kurwa ohne Schaschlik komme ich nicht
    Um wie viel Uhr fängt es an

  • #48

    schulz (Sonntag, 31 August 2014 20:38)

    hallo Leute, wie gesagt, das Angrillen am 05,09.14 für die Mannschaft findet für alle Mitglieder statt. Wenns klappt, haben wir neben Würstchen auch Schaschlik.
    bitte antwortet

  • #47

    Schulz (Mittwoch, 23 April 2014 22:05)

    Hallo Jungs, es ist soweit, die Halle ist trocken und wir werden am Donnerstag den 24.04.14 das erste mal auf Rädern unsere Runden in der Eissporthalle drehen. Also an Alle die Lust haben Inlinehockey zu spielen, sollten um 19:00 Uhr spielfertig auf dem Feld sein in Ausrüstung natürlich. Sauna wird ebenfalls anschließend angeboten. Bitte weiter sagen. Gruß Robert

  • #46

    EISMEISTER (Dienstag, 04 März 2014 10:29)

    ab Mittwoch ist schon um 19.15uhr das EIS in der Halle fertig für die Hobbymannschaft

  • #45

    Schulz (Donnerstag, 09 Januar 2014 23:26)

    Hallo Eishockeyfreunde, aufgrund eines Nachholspiels der ersten Mannschaft gegen die Scorpions, fällt das Training am 22.01.14 am Mittwoch aus. Wen ihr Lust habt könnt ihr ja zu dem Spiel um 19: Uhr kommen. Gruß Robert

  • #44

    Gerry (Dienstag, 03 Dezember 2013 07:56)

    Schaut bitte in die News. Wir haben für Anfang nächsten Jahres ein Turnier geplant.

    LG Gerry

  • #43

    Gerry (Sonntag, 20 Oktober 2013 17:03)

    Moin, es gibt neue Bilder. :)

  • #42

    Schulz (Donnerstag, 17 Oktober 2013 21:24)

    Hey Leute wir haben für Samstag min. 2 Blöcke zusammen, dass sollte reichen. Wenn mehr erscheinen ist auch gut.
    Abfahrt Samstag 19.10.13., um 6:45 Uhr von der Eissporthalle Nordhorn.
    Gruß Robert

  • #41

    Gerry (Sonntag, 13 Oktober 2013 19:54)

    Hi, denkt an das Turnier am Sa. 19.10.13 in Rheine. Wir brauchen jeden Spieler.
    LG und bis Morgen dann.

  • #40

    Gerry (Donnerstag, 12 September 2013 06:29)

    Moin, 4 Tage und der Rest von heute noch. Hoffentlich trägt das Eis auch. :-)

  • #39

    Stefan B. (Mittwoch, 11 September 2013 14:28)

    Hallo Leute,
    Freue mich schon auf das erste Training. Also Anwesenheit aller Spieler und Torhüter ist Pflicht. Ansonsten wird's wieder laut in der Halle (K...i).
    Bis Montag

    Stefan

  • #38

    icedogs-nordhorn (Samstag, 10 August 2013 13:59)

    Hallo,

    es gibt neue Bilder im internen Bereich. Sollte noch jemand Bilder vom Kloatscheeten oder anderen Events haben, bitte mich ansprechen, dann machen wir eine Übergabe aus. ;)

    LG und bis gleich Gerry

  • #37

    Gerry (Montag, 05 August 2013 09:16)

    Hallo,

    ich habe diese Bilder leider nicht. Wenn jemand mir die Bilder zukommen lassen kann, werde ich die rein stellen.

    LG Gerry

  • #36

    Stas (Mittwoch, 31 Juli 2013 11:59)

    Hey Leute warum sind den hier so wenig Bilder drin ?
    Ich hab noch paar wo wir in Rheine und Holland gespielt haben...

  • #35

    Gerry (Dienstag, 30 Juli 2013 12:43)

    Hi,
    Wir müssten eine solche Ausrüstung eigentlich noch haben. Ich kümmere mich heute Abend mal darum und Sage dir bescheid.

    LG Gerry

  • #34

    Henning ( Kurwa Fahrschule!) ;-) (Mittwoch, 24 Juli 2013 08:07)

    Hey Gerry!
    Super HP! Die Onlineversion ist ebenfalls sehr gelungen!
    Kann leider im Sommer nicht kommen, vielleicht mal außer der Reihe. Habt ihr noch eine Torhüterausrüstung? Dann könnt ich mal zu Fuß mitmachen...

    LG Henning.

  • #33

    Gerry (Sonntag, 21 Juli 2013 18:44)

    Hi Stefan,

    Steht jetz im internen Bereich. ;-)

    Bis Di. dann
    Gerry

  • #32

    Stefan (Sonntag, 21 Juli 2013 13:26)

    Hallo Gerry,
    kannst du die E-Mailadresse von Martin Tolhuysen in den internen Bereich stellen, um eine Saisonkarte zu bestellen!

    Bis Dienstag,

    Stefan

  • #31

    Gerry (Donnerstag, 18 Juli 2013 07:14)

    Ja, Do sind wir um 19:00 Uhr inne Halle.

    LG bis dann

  • #30

    claus bartel (Mittwoch, 17 Juli 2013 20:59)

    Hallo Gerry
    herzlichen Glüchwunsch, habe gehört die machen jeden tach auf beton oder so ihren Inline job.ich wäre so auch nicht pünktlich da gewesen, Notaufnahme 4std gesessen gewartet auf den Doc der mir dann sagt das kann nicht mehr Nähen,daß
    wird nun so selber eilen müssen, Kann ich denn Donnerstag
    erscheinen ??
    mfg cb

  • #29

    Gerry (Dienstag, 16 Juli 2013)

    Hi Claus,

    nur zur Info, heute ist kein Training. Alle waren gestern nach dem Spiel in Ahaus völlig im A....!
    Na Ja, es hat sich wenigstens mit einem 13:11 für uns gelohnt.

    LG Gerry

  • #28

    Gerry (Montag, 15 Juli 2013 11:23)

    Hallo Claus,
    einfach mal am Di in die Runde fragen. Evtl. hat ja jemand noch was zu hause rumliegen. Anosten kann ich den Shop in Kirchhellen wohl empfehlen. Frank Deditz ist wohl der GF und hat auch wohl Ahnung wovon der spricht. Ich bin Di auch da.
    LG Gerry

  • #27

    claus bartel (Montag, 15 Juli 2013 09:55)

    Hallo
    ich brauche noch Beinschützer (Grösse 16) und Elbowpads in L
    Der Eiskockeyshop in Kirchhellen ist der zu empfehlen ?
    weil die Hose ist wohl ein bisschen zu eng geworden . Ich
    schau Dienstags mal beim Training rein.
    mfg cb

  • #26

    Gerry (Mittwoch, 10 Juli 2013 14:24)

    Hallo,

    so was gibt es leider nicht. Heiko Niere verkauft allerdings Klamotten. Den könnten wir mal fragen. Ansonsten gibt es sicherlich auch noch Mitglieder, welche gebrauchte Sachen zu Hause rumliegen haben. Was würde denn noch gebraucht werden?

    LG Gerry

  • #25

    claus bartel (Mittwoch, 10 Juli 2013 14:20)

    HALLO Gerry
    Danke schön habe ich gefunden.Habt ihr bei euch im Verein
    auch einen "Ausrüstungsmarkt"? Ein paar teile fehlen noch
    bei mir zur Ausrüstung

    mfg claus

  • #24

    Gerry (Montag, 17 Juni 2013 08:12)

    Hi,

    den müsstest du auch auf der Seite der GEC-Ritter finden.
    Dann einfach Hobbyabteilung ankreuzen und bei uns Di oder Do ab 19:00 Uhr in der Eissporthalle abgeben. Im Moment ist zu den Zeiten immer Inlinehockey auf dem Beton der Eishalle.

    LG bis dann
    Gerry

  • #23

    claus bartel (Donnerstag, 13 Juni 2013 18:13)

    Hallo
    Na endlich!!!! Ich habe eine frage. Ich habe mir schon 2mal
    den aufanahmeantrag heruntergezogen. Kann den aber nicht öffnen. am PC liegt es nicht,kann man den auch anders bekommen ?

    mfg claus

  • #22

    Gerry (Dienstag, 04 Juni 2013 07:52)

    Hallo Echo!
    ist ja etwas leise hier.
    LG Gerry

  • #21

    Gerry (Mittwoch, 22 Mai 2013 07:38)

    Scheint zu funktionieren. Also es kann wieder munter gepostet werden. :-)

    LG Gerry

  • #20

    Gerry (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:13)

    Keine Ahnung. Ich bin wg. Grippe heute auch nicht da.

    Aber viel Spass heute.
    Gerry

  • #19

    Gerry (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:12)

    Hallo,

    die Adresse ist doch gar nicht schlecht. Oder müssen wir die umstellen? http://icedogs-nordhorn.jimdo.com

    lg Gerry

  • #18

    Schaut mal rein! (Mittwoch, 30 Januar 2013 15:46)

    www.fahrschule-nordhorn.de

    LG Henning

  • #17

    Henning (Mittwoch, 30 Januar 2013 15:44)

    Hey. Ist die Zamoni wieder heil?

    LG Henning.

  • #16

    icedogs (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:20)

    da müssen wir eben drüber sprechen entweder ece-hobby.de.vu oder icedogs-nordhorn.de.vu oder gec-hobby.de.vu was findest du am besten das kann ich dann gratis registrieren

  • #15

    Gerry (Donnerstag, 10 Januar 2013 07:52)

    Soll ich beim Verein und bei der Eishalle den Link auf diese Seite ändern lassen?

    LG

  • #14

    Gerry (Donnerstag, 10 Januar 2013 07:50)

    Hallo,

    hier ist immer noch ein Echo. Wann geht es weiter. Im Moment haben wir eigentlich nicht so richtig eine funktionierende Seite.

    LG Gerry

  • #13

    Gerry (Dienstag, 27 November 2012 07:45)

    Hallo,

    gibt's was Neues? Beide Homepages nicht so ganz fertig ist nicht gut. :-)

  • #12

    icedogs (Samstag, 17 November 2012 20:02)

    noch nicht da es viel arbeit ist und erst großbaustelle ist

  • #11

    Gerry (Donnerstag, 01 November 2012 07:08)

    hallo,

    gibt es hier eine Adresse, wo man sich das mal ansehen kann?

    mfg
    Gerry

  • #10

    Icedogs (Donnerstag, 18 Oktober 2012 13:51)

    Habe mir überlegt dass Ich die Homepage jetzt auf joomla Basis baue und so einen internen Bereich einrichten kann es kann aber etwas Dauern aber freut euch schonmal drauf da ich beim bauen Unterstützung nun habe

  • #9

    icedogs-nordhorn (Mittwoch, 17 Oktober 2012 18:52)

    bin angefangen den Internenbreich zu erstellen jetzt brauche ich nur von den Organisatoren Futter dafür :-)

  • #8

    Damian (Montag, 15 Oktober 2012 06:30)

    Hallo,
    Coole Seite!!!
    Gruß Damian

  • #7

    Gerry (Sonntag, 14 Oktober 2012 07:45)

    Ein paar coole Smilys täten hier auch gut. B-)

    LG

  • #6

    Gerry (Sonntag, 14 Oktober 2012 07:39)

    Auch noch ne Anregung für den internen Bereich.
    Hier wäre es sinnig ein oder mehrere Bilder zu den Mitgliedern hinterlegen zu können.

    LG

Anschrift:

Eishockeyclub Nordhorn e.V. 

Bremarkt 19

49824 Emlichheim


 

 

Trainingszeiten:

 

Wir trainieren ab Sep 2017 in der Eissporthalle in Nordhorn. 

 

Die Zeiten sind wahrscheinlich:

Mo 18:45 - 20:00 Uhr

Mi 21:45 - 22:45 Uhr

 

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen.